Bestnote in Service, Qualität und Sicherheit

Das Plaza Hotel Magdeburg mit seinem Restaurant „Elbdampfer“ wurde im September 2012 mit dem „Gastro Smiley“ von Ulrich Jander ausgezeichnet.

Ulrich Jander ist ein international bekannter Hotel- und Gastronomieberater, der 100 Hauptkriterien in Küche, Kühlhäuser, Trockenlager und im Restaurant immer unangemeldet genau untersucht. Durch seine authentischen Reportagen auf Hotelchecker TV zeigt er Schwachstellen und Gefahren in der Hotellerie und Gastronomie auf.

Mit dem „Gastro Smiley“ ist dem Plaza Hotel Magdeburg und dem Restaurant „Elbdampfer“ ein bundesweit anerkanntes Gütesiegel für Qualität und Hygiene verliehen worden. Nach einer 1,5-stündigen Untersuchung erhält das Plaza Hotel Magdeburg und das Restaurant „Elbdampfer“ mit 100 von möglichen 100 Punkten die Bestnote.

Das SQS-Zertifikat weist künftig sichtbar im Restaurant die Gäste auf den hohen Standard im Plaza Hotel Magdeburg und dem Restaurant „Elbdampfer“ hin.

Das Zertifikat können Sie sich hier herunterladen.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über hotelcheck.tv und Ulrich Jander zu erfahren.

mehr 



Links

Hotel Betriebsfeuerwehr


Besucher auf unserer Seite